Mittwochstennis

Tennisstammtisch

Einige fehlen noch.

Jeden Mittwoch treffen sich alle, die Lust am Tennisspielen haben, sowohl in der Winter- als auch in der Sommersaison, zu einem gemütlichen Tennisstammtisch. Nicht das Können ist entscheidend, sondern der Spaß am Spiel. Dabei ist egal, ob du noch Anfänger oder schon Profi bist.
Gespielt werden Doppel von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr. Anschließend sitzen wir in gemütlicher Runde bei einem Bier, es können auch zwei sein, zusammen und lassen den Tag im Tenniscenters ausklingen.
Die gesellige Atmosphäre hat sich schon im Club herumgesprochen und ist mittlerweile auch für Nichttennisspieler eine willkommene Auszeit von den Alltagsgeschäften.

Lust bekommen? Dann komm doch einmal vorbei und lerne unsere fröhliche Truppe kennen.

Wir freuen uns auf dich.

Organisator: Dieter Schliessmeyer (siehe Kontakte)