Nachruf

Nachruf für Günther Sieg                                                   August im Jahre 2021.

Der Tennisclub TC 1987 Zweibrücken trauert um seinen Freund Günter Sieg. Unser Tennisfreund Günter ist am 13 07.2021 völlig  unerwartet und plötzlich während einem Medenspiel der Herren 70  verstorben. Wir sind alle fassungslos und sehr betroffen. Günter war ein lieber und freundlicher Mensch, der sich  immer aktiv eingebracht hat. Ihm war nichts zu viel. Sein sportlicher Ehrgeiz war vorbildlich. Seine Tenniskarriere startete er als Spieler und Mitglied des Tennisclub FC 1964 TA Oberauerbach. Hier war er auch  als Medenspieler bei einer Spielgemeinschaft mit dem TC Weiss-Blau Zweibrücken längere Zeit aktiv. Lange Jahre war er ein vertrauter Mitspieler  in unserer Freitagstennisgruppe. Oft kam er mit seinem Fahrrad aus Oberauerbach zu Veranstaltungen und Treffen der Mitglieder.  Zuletzt war er der Mannschaftsführer unserer Herren 70. Hier hat er sich um all seine Mitspieler vorbildlich gekümmert und alle ihm aufgetragenen Pflichten hervorragend erfüllt. Der Club verliert mit Günter ein engagiertes Mitglied und einen guten Freund. Wir alle werden Günter (Günni) 1) nie vergessen und ihn für immer in  unseren Gedanken bewahren.

Im Namen aller Vereinsmitglieder und des Vorstandes

1) 50 jähriges Hochzeitsjubiläum mit seiner Frau Ingrid