Medenrunde

TC 1987 Zweibrücken beendet erfolgreiche Medenrunde 2019

Der TC 1987 Zweibrücken startete mit 8 Mannschaften zu der diesjährigen Medenrunde.
Mit 4 Meistertitel und einer Vizemeisterschaft wurde ein hervorragendes Clubergebnis erzielt.

Die gemischte U10 Jugendmannschaft marschierte unangefochten mit 8:0 Punkten und einem Spielverhältnis von 45:11 Matchpunkten durch die B- Klasse.

Auch die gemischte U12 Mannschaft konnte in der C-Klasse mit 8:0 Punkten und 54:2 Matchpunkte die Meisterschaft einfahren.

Die neugegründete Herrenmannschaft war in der C-Klasse eindeutig unterfordert  und steigt mit 12:0 Punkten und 67:17 Matchpunkten verdient in die B-Klasse auf.

Die Senioren Herren 65  spielten in der B-Klasse eine hervorragende Runde und gehen mit  9:1 Punkten und 58:12 Matchpunkte nächste Saison in der A-Klasse auf Punktejagd.

Die Damen 50 eine Spielgemeinschaft aus Spielerinnen vom TC 1987 Zweibrücken, FC Oberauerbach und TC Contwig waren bis zum letzten Spieltag Tabellenführer und mussten im entscheidenden Match gegen TC Glan-Münchweiler eine knappe 5:9 Niederlage einstecken.

6:2 Punkte und 33:23 Matchpunkte reichten  zur Vizemeisterschaft.

Weniger erfolgreich waren die Herren 30 und Herren 55 jeweils in der A-Klasse am Start.

Es konnte leider kein Sieg verbucht werden und der Weg führt nun für nächstes Jahr eine Klasse tiefer in die B-Klasse.

In der Hobbyliga Herren 65 Doppel, konnte die TC Spieler lediglich ein Unentschieden und am letzten Spieltag gegen SG Godramstein/Albersweiler ein deutliches 14:0 Erfolgserlebnis feiern.

Die Meistermannschaften werden am 24.08.2019 anlässlich des Club-Sommerfestes geehrt.

Unsere Erfolgsteams:

Zeitungsbericht: Die Rheinpfalz 16.Juli 2019